Häufige Fragen

 

Muss ich die Fotobox abholen / aufbauen?

- Nein, sobald Sie die Fotobox reserviert haben kümmern wir uns um alles weitere. Lieferung, Auf- und Abbau übernehmen wir während Sie Ihre Veranstaltung genießen.

 

 

 

Gibt es eine Betreuung vor Ort?

- Normalerweise bauen wir die Box auf, geben eine kurze Einweisung und bleiben noch etwas dabei um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Es ist aber auch problemlos möglich eine Vollzeitbetreuung hinzu zu buchen.

 

 

Wie bekommen wir die Bilder?

- Die Bilder können je nach Paket vor Ort direkt ausgedruckt, per QR-Code in wenigen Sekunden aufs Handy geladen (Wlan erforderlich) oder per Email verschickt werden. Zusätzlich bekommen Sie am Ende der Veranstaltung einen USB Stick mit allen Bildern.

 

 

Wie viele Ausdrucke sind möglich?

- Bis zu 400 Ausdrucke sind ohne Probleme möglich. Sollten Sie mehr Drucke benötigen, ist dies auf Anfrage auch möglich.

 

 

Was geschieht bei Technischen Problem?

- Sollten einmal technische Probleme auftreten, lässt sich das Problem meistens schnell per Fernzugriff lösen. Ansonsten kommen wir sofort Vorort und beheben das Problem.

 

 

Was ist dieser Greenscreen-Hintergrund?

- Link

 

 

Werden alle Fotos veröffentlicht?

- Nein, die Bilder werden von uns nicht veröffentlicht oder weiter verwendet, sondern kurz nach der Veranstaltung gelöscht. Nur der Mieter der Box bekommt am Ende einen USB-Stick mit allen Bildern. Bitte bedenken Sie bei der Nutzung der Bildern das "Recht am eigenen Bild".

 

 

Können peinliche Fotos entfernt werden?

- Natürlich. Solange die Bilder noch nicht durch Sie selbst weitergegeben wurden können wir Sie nach der Veranstaltung löschen.

 

 

Wie viel Platz braucht die Fotobox?

- Mit Hintergrund benötigt die Box etwa 2,3 Meter x 2,0 Meter Stellfläche.